Qualität und Frische

Qualität und Frische lautet unsere Prämisse. Auch deshalb haben wir uns entschlossen der Regionalmarke EIFEL beizutreten.

Seit November 2010 sind wir zertifizierter Produzent der Regionalmarke EIFEL. Die Regionalmarke EIFEL steht für die Einhaltung strenger Qualitätskriterien in allen Herstellungsphasen und damit können wir uns 100 % identifizieren. Nur Betriebe und Produkte, die die Richtlinien erfüllen, dürfen das EIFEL Logo tragen.

Garantiert gut!

Zeichen setzen für die EIFEL!

Regionalmarke EIFEL Metzgereien produzieren hochwertige Lebensmittel nach strengen Qualitätsrichtlinien und mit größter handwerklicher Sorgfalt. Der Bezug des Fleisches von Landwirten aus der Region muss gewährleistet sein. Die Beteiligten in der Wertschöpfungskette "EIFEL Fleisch und Wurst" setzen sich für artgerechte Tierhaltung ein und schützen mit ihrem Handeln die gewachsene Naturlandschaft. Der gesamte Verarbeitungsprozess wird regelmäßig durch neutrale Prüfinstitute kontrolliert.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Regionalmarke EIFEL.